Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 51 Sekunden

Si Lvi hat mich kontaktiert, da ich für mein Portfolio noch tfp-Models gesucht habe. Si Lvi meinte, dass sie erst 2-3 Shootings hinter sich hatte und sich gerne fotografieren lässt. Und so trafen wir uns in Feldkirchen. Sie hatte auch ihren kleinen Hund mit, der mit uns durch die Stadt spazierte.

Der Hund sollte nicht stören, aber nachdem in der Feldkirchner Fussgängerzone mehr Autoverkehr stattfindet, als auf de Hauptstrasse, mussten immer wieder darauf achten, dass er nicht zusammengeführt wird. Eigentlich hätte das Thema “Vorweihnachtsrubel” gelautet, wo wir das Shooting mit im Hintergrund herumlaufenden Menschen die ihre Weihnachtseinkäufe tätigen, machen wollten.

Ich hatte aber noch nicht die Erfahrung, dass in Feldkirchen “tote Hose” ist  – von wegen herumlaufenden Menschenmassen. Es waren kaum Leute zu sehen.

Si Lvi hatte auch ein zweites Outfit und einige Schals mit, mit dem wir verschiedene Shoots machen konnte. Am Ende waren wir beide mit den Ergebnissen zufrieden und es hatte Spass gemacht.