Downhill Areaone – Villach

Von ANDREAS & MAXI wurde ich gefragt, ob ich Interesse hätte ein Downhill im Areaone Villach zu fotografieren. Gesagt getan.

Zuerst mussten wir die Fotoausrüstung zu einer geeigneten Stelle schleppen, wo auch entsprechende Sprünge möglich waren. Nach kurzer Einstellung von Kamera und Licht (Profoto B1) konnte es losgehen.

Nach dem ersten Set wurde die Location noch zweimal gewechselt. Für mich als Fotografen war es halbwegs anstrengend alles zu bewegen, aber die Sportler waren echte Sportskanonen, denn sie mussten immer wieder zum Start hochmarschieren. Hochachtung für diese Leistungen. 

Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Ergebnissen, aber auch ANDREAS & MAXI waren zufrieden.

Von | 2017-07-31T14:18:35+00:00 26.10.2016|Dokumentation / Reportage|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar