DANKESCHÖN – vielen ❤️-lichen Dank

Vielen herzlichen Dank {Ihr Name (Vorname):1.3} {Ihr Name (Nachname):1.6} für Eure Anfrage!

Ich verspreche Euch, dass ich mich kurzfristig bei Euch melden werde, um weitere Details zu besprechen und damit sich die Aktion bis 31. Oktober 2018 ausgeht.

Mir ist es eine große Freude, mit Euch zu einem persönlichen Gespräch kommen zu können, da mir wichtig ist, dass wir uns kennenlernen.

Für ein gutes Ergebnis der Hochzeitsbilder, ist es ein großer Vorteil wenn die “Chemie” stimmt, denn ich will Euren besonderen Tag als schöne und angenehme Erinnerung festhalten und zu etwas Besonderen werden lassen.

Herzliche Grüße.

Roland

_____________________________

Roland Dutzler

Unterberger Weg 53
9551 Bodensdorf
+43 676 7642648
office@roland-photography.at
www.roland-photography.at

 

Ihr könnt Euch gerne in der Zwischenzeit auf meinen sozialen Kanälen meine fotografischen Bereiche und Bilder betrachten.

Facebook: https://www.facebook.com/RolandDutzler/
Instagram: https://www.instagram.com/roland_photography.at/
Flickr: https://www.flickr.com/photos/roland-photography/
Twitter: https://twitter.com/rdutzler

Unbekannt.png