PORTRÄTFOTOGRAFIE

Schnell, schnell ein Porträt gemacht. Wird das dann etwas Gescheites? Was denkst Du?
Wohl eher nicht, richtig?

Du nimmst Dir ausreichend Zeit. Ich schaffe eine angenehme Atmosphäre, damit Du Dich wohlfühlen kannst.
Ein Porträtfotograf, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht – BE YOU – wird mit Dir gemeinsam die Zeit aufwenden, die für ein entsprechend schönes Porträt notwendig ist.

Je nachdem, welche Art von Porträt Du möchtest, setzen wir uns bei einem Kaffee zusammen und legen gemeinsam fest, wie wir das erreichen.

Ob Indoor oder Outdoor.
Ganz nach Deinen Wünschen.
Auch mit Make-up-Artist und Hairstylist möglich. Lass’ Dich doch mal so richtig verwöhnen und tue Dir etwas Gutes. Du wirst das Ergebnis auf den Bildern sehen.

Wenn Du keine Angebote, Sonderaktionen und Neuigkeiten verpassen möchtest, dann melde Dich einfach bei meinem Newsletter an.

Porträts im Studio oder Outdoor

Klick macht groß…