Hochzeit 2017-05-26T13:53:38+00:00

Hochzeit

Jede Hochzeit ist einzigartig und besonders.

Genauso wie Eure Hochzeit, für die Ihr das Besondere wünscht.

Dafür möchte ich da sein – für Euch und Eure besonderen Momente. Diese für Euch festhalten zu dürfen, ist mir ein Bedürfnis, ebenso wie Euch bei den Vorbereitungen zu unterstützen mit  meinen Erfahrungen. Meine ganze Leidenschaft und Begeisterung für die Hochzeitsfotografie kann ich Euch zusichern, die Ihr auch in den Ergebnissen sehen könnt.

Schon vor eurem großen Tag werden wir uns treffen und nicht nur die Details besprechen. Wir shooten auch gemeinsam beim sogenannten Engagementshooting, damit Ihr schöne Bilder von Euch habt (zB für Einladungskarten), den Ablauf eines Shootings erleben und Euch auf Euren einzigartigen Tag einstimmen könnt.