• Portraitbilder in Villach

Bohemian Style

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 50 Sekunden

Es war wieder soweit und es kam schon kurz nach dem letzten Shooting zu einem Neuerlichen mit CELINE.

Wenn eine Zusammenarbeit so einfach, unkompliziert und mit professioneller Einstellung zustandekommen kann, dann darf man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Ich mag Menschen sehr die authentisch, ehrlich und offen sind. Und dann kommen auch Ergebnisse zustande, die mir persönlich gut gefallen. Verschiedene Sets konnten umgesetzt werden. CELINE war gut vorbereitet und hatte einiges an Outfits mitgenommen. Das Thema war “Bohemian Style” und ich hatte Recherche angestellt im Internet um Beispielsfotos zu finden, um mich und CELINE darf einstimmen zu können. Natürlich ist so etwas immer davon abhängig, was man an Outfits auftreiben kann, aber CELINE hat ihren Freundes- und Bekanntenkreis bemüht, sie bei dem Shooting mit den Outfits zu unterstützen. Und dadurch konnte verschiedenes geshootet werden.

Danke an CELINE die einen tollen Job gemacht hat und an MICHAEL der das Licht mit dem Sunbounce richtig gelenkt hatte.

2018-07-01T18:44:10+00:0013.06.2015|Portraits / Familienfotografie|

Hinterlassen Sie einen Kommentar