Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 4 Sekunden

Der Frühling kehrt ein

Nach dem kalten Winter kehrt die – für viele – schönste Jahreszeit ein. Der Frühling.

Und ein Fest im Frühling ist Ostern. Mit einem Oster-Fotoshooting möchte ich den Menschen eine Vorfreude auf den Frühling geben und der Kälte den Rücken kehren.

 

Fotoshooting mit Ostern als Thema

So ein Oster-Fotoshooting ist eine Möglichkeit für Eltern, von ihren Kindern – oder gemeinsam mit ihnen – eine schöne Erinnerungen an diese Zeit machen zu lassen.

Die Zeit verrinnt so schnell und im Nachhinein fragen sich viele Menschen, warum sie diese vergangene Zeit fotografisch nicht festgehalten haben.

Um Eltern so eine Möglichkeit zu bieten, kostengünstig an einem solchen Fotoshooting teilnehmen zu können, veranstalte ich immer wieder solche Fotoshootings in Kooperation mit Unternehmern. Zuletzt war das mit der Zwergenstadt Klagenfurt von Christin Valentin-Saffran.

Bei einem solchen Fotoshooting – das anders abläuft, als ein persönlich gebuchtes Fotoshooting – werden im Halbstundenrythmus vordefinierte Termine vergeben. Ein vorbereitetes Set steht dann allen Kunden zur Verfügung. Aus dem Fotos kann sich der Kunde die Menge Bilder aussuchen, die er bestellen möchte. Nach Bekanntgabe der Emailadresse bearbeite ich die ausgesuchten Fotos und sende einen Downloadlink an die bekanntgegebene Emailadresse des Kunden.

Die Fotos werden in maximaler Qualität und druckfähig bereitgestellt und eine private Nutzungsbewilligung ist inkludiert.

 

Du bist Unternehmer und möchtest auch so ein themenbezogenes Fotoshooting Deinen Kunden und Interessenten anbieten, dann rufe mich unter +43 676 / 7642648 an oder sende mir eine Email an office@roland-photography.at.

Du bist Mutter oder Vater und möchtest über solche Fotoshootings informiert werden, dann melde Dich  bei meinem Newsletter an. Damit erfährst Du rechtzeitig wann und wo solch ein themenbezogenes Fotoshooting stattfindet. Das kann vor Ostern sein, aber auch Weihnachten, Valentinstag oder zu anderen Themen

Du kannst aber auch ein persönliches Fotoshooting buchen. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit und gehen auf Deine Wünsche ein.

PS: Genderhinweis. Personenbezogene Ausdrücke in diesem Text umfassen Frauen und Männer gleichermaßen.

Hier ein paar Beispiele aus solchen Oster-Fotoshootings, bei Firmen, die ihren Kunden solche Möglichkeiten anbieten.

Klick macht groß