Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 5 Sekunden

Musik hören während dem Lesen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Worum es gegangen ist

Meine Fotografenkollegin Melanie Köck hat mich angerufen, weil sie und ihre Freundinnen einer gemeinsamen Freundin einen Wunsch zum Geburtstag erfüllen wollten. Das Geburtstagskind hatte sich Bilder gemeinsame mit ihren Freundinnen gewünscht. Ein Gruppenbild und mit jeder Freundin ein separates Foto.

Sie wünschen wir spielen

Gemeinsam hatten wir die Location, das Bleistätter Moor als Shootingort festgelegt.

die Überraschung

Sophie durfte nichts von der Überraschung erfahren.

Das Besondere war auch, dass Sophie nicht wusste, dass alle Freundinnen überhaupt zu ihrem Geburtstag kommen konnten. Einige hatten “Notlügen” erzählt, um Sophie im Unklaren zu lassen. Und so traf ich mich mit einigen Freundinnen beim Treffpunkt, von denen Sophie annahm, dass sie keine Zeit hätten an diesem Tag.

Sophie wurde von ein paar anderen Freundinnen …–. mit verbundenen Augen – durch die Gegen chauffiert. Sie fuhren auch einige Runden in einem Kreisverkehr, nur damit Sophie keine Ahnung haben konnte, wohin es ging.

Am Treffpunkt angekommen wurde sie mit verbundenen Augen aus dem Auto geleitet und in der unerwartet Gruppe die Augenbinde abgenommen. Die Überraschung war perfekt gelungen.

Was macht denn der Fotograf da

Das war nur eine von Sophie’s Ausdrücken ihrer Überraschung.

Und so kam der erste gemeinsame Snapshot zustande. Anschließend gingen wir zur Shootinglocation und machten auch am Weg dorthin ein paar Fotos.

Locker und in guter Laune

Ich freue mich jedesmal, wenn ich Kunden habe, die so locker, fröhlich, gut gelaunt, mit Spaß und Freude an der Sache sind.

Wir wechselten die Shootinglocation immer wieder ab. Da alle gut drauf waren, war es möglich diese Lebensfreude auch einzufangen.

Danke an die gesamte Truppe von jungen und herzhaften Menschen

PS: Genderhinweis. Personenbezogene Ausdrücke in diesem Text umfassen Frauen und Männer gleichermaßen.

Wenn Du immer aktuell informiert sein möchtest, Angebote als Erstes bekommen und up-to-date bleiben möchtest, dann melde Dich einfach bei meinem Infosystem an.