• Portraitfotos Kärnten

Christina Sophie

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 38 Sekunden

Ich hatte einen Aufruf über Facebook gemacht und Models für ein Shooting zum Thema “Wald” gesucht. Die Wahl fiel auf CHRISTINA SOPHIE.

Die Location war auch bald gefunden und so trafen wir uns am Kreuzbergl. Dort gab es ein altes Gebäude mit Graffiti, was einen tollen Hintergrund gab.

Es wurde verschiedene Lichtsets probiert und CHRISTINA war auch Outfitmäßig gut ausgerüstet, was nicht bei jedem Model der Fall ist. Sie hatte sich wirklich gut auf das Shooting vorbereitet. Auch die berühmte ‘Chemie’ passte, womit sichergestellt war, dass es eine gute Stimmung am Set gab.
Und wie ich meine, lässt sich das auch auf den Ergebnissen erkennen.

2018-07-01T18:44:10+00:0014.08.2015|Portraits / Familienfotografie|

Hinterlassen Sie einen Kommentar