• Portraitfotografie Kärnten

Nadine Vidmar Shooting

Nach kurzer Abstimmung konnte mit NADINE VIDMAR das Shooting in Klagenfurt im Europapark fixiert werden.

Den ganzen Tag schien die Sonne, nur als wir zu shooten begonnen haben, zogen die Wolken zusammen, was aber ein tolles Licht ergeben hat.

Trotzdem setzte ich meinen Profoto B1 mit den großen Silberschirm ein, da ich diese knackige Licht sehr mag und meiner Meinung nach auch zum Set gepasst hat. Vorher hatte ich mit NADINE die Sets kurz besprochen und dann konnten wir schon loslegen.

NADINE macht das modeln ihrer Aussage nach erst seit kurzer Zeit und als Hobby, aber sie hat sich von ihren bisherigen Shootings einiges gemerkt, was ihr so gezeigt und nahegelegt wurde. Sie brauchte keine großartigen Anweisungen, was für den Fotografen recht angenehm ist, da wir rasch zu den gezielten Ergebnissen kommen konnten.
Danke NADINE für das tolle und kurzweilige Shooting.

Von | 2017-05-08T22:07:08+00:00 24.10.2016|Portrait|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar