• Porträtfoto Shooting Kärnten

Shooting Melanie Köck

MELANIE KÖCK hatte sich für das Gemeinschaftsprojekt „WHITE“ von STEFAN WIRTH / PIXELMISCHER und mir beworben. Deswegen kam es zu einem ersten Kennenlernshooting auf der Polizeiwiese (Wasenboden) in Villach.

Es galt herauszufinden, ob MELANIE den gewünschten Ausdruck für das Projekt bringen kann. Und ich muss sagen, dass sie das perfekt zusammenbrachte. Aber unabhängig davon, nutzten wir das Shooting sie in Szene zu setzen. Es war auch ihre Idee ihre Gitarre mit einzubauen. 

Ich muss sagen, dass mich die positive und überaus freundliche Art von MELANIE begeistert hat und damit die Vorfreude auf das Shooting zum Projekt „WHITE“ stieg.

Danke MELANIE für das sehr liebevolle und interessante Shooting – du bist eine tolle Persönlichkeit 👍🏼
Es hat eine große Freude gemacht.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Von | 2017-06-22T10:00:16+00:00 02.11.2016|Portrait|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar