• Porträtfotos Villach

Theresa on the street

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden

Ich habe von SAGAFOTO (Kurt Gründl) den Profoto B1 angeschafft. Nach langer Überlegung konnte ich es mir leisten, diese Entscheidung zu treffen und die Investitionen in die Zukunft zu tätigen. Um gleich einmal den Blitz auszuprobieren, fragte ich THERESA, ob sie bereit wäre ein Spontanshooting zu machen.

Und sie war mit Begeisterung dabei und auch dementsprechend motiviert. So kam es dann auch zu guten Ergebnissen und der Spass war auch vorhanden. Immer wieder mussten wir auf den Verkehr achten, aber der erste Einsatz des Profoto B1 auf meiner Nikon war ein sehr positives Erlebnis. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Shootings und ich bin im Moment dem Blitz sehr zugetan, obwohl ‘available light’ auch seinen Reiz hat

2018-07-01T18:44:10+00:0022.08.2015|Portraits / Familienfotografie|

Hinterlassen Sie einen Kommentar