• Portraitbilder Villach

Corinna

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden

CORINNA hatte sich auf eine tfp-shooting Ausschreibung beworben und so kam es zu dem Shooting in Arnoldstein.

Es war wieder ein Shooting bei dem die berühmte “Chemie” einfach passte und so kam es auch bald zu den ersten Ergebnissen. Die Location hatte ich schon lange in Betracht gezogen, aber erst jetzt im September kam es dazu, dort etwas umzusetzen.

Deswegen war auch die Sonne nicht mehr dort, wo ich sie gerne gehabt hätte (am Felsen im Wasser), aber mein Profoto B1 tat gute Dienste und ich bin immer wieder von der Leistung begeistert.
Wir haben auch mehrfach die Location gewechselt und ich muss sagen, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin.
Danke CORINNA für das tolle Shooting

2018-07-01T18:44:10+00:0010.09.2015|Portraits / Familienfotografie|

Hinterlassen Sie einen Kommentar