Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 54 Sekunden

Es ist der 14. Februar und es ist Valentinstag.

Schon vor einigen Tagen wollte ich etwas zum Valentinsthema machen und so schaute ich mich nach einer Visagistin um. Auch für das Model fragte ich via Facebook an, wer sich mit tfp-Vertrag an einem Shooting interessiert. MARTINA meldete sich und meinte, falls ich niemanden finden würde, wäre sich auch daran interessiert. Aber dann überlegte ich nicht mehr lange und sagte MARTINA zu, da ich mit ihr schon sehr gute Erfahrungen machte und die Zusammenarbeit immer wieder eine Freude ist.

Auch bei der Visagistin hat sich bald etwas ergeben und MILENA (Beauty Club by Lena) war bereit auf tfp-Basis mitzumachen. Am Vortag noch Rosen besorgt, da ja das Thema “Valentinstag” ist und dann stand dem Shooting nichts mehr im Wege.

Alle kamen zu mir nach Bodensdorf in mein kleines Kellerstudio. Es war das erste Zusammentreffen aller Beteiligten, aber es stellte sich bald heraus, dass die “Chemie” stimmte. Und so gelangen dann hervorragende Bilder, wie ich meine.

Danke an alle die mitgemacht haben und ich freue mich auf eine Wiederholung der angenehmen Zusammenarbeit.